Gemeinsamer Austausch

Hauskreise

Außerhalb unserer Gottesdienste treffen wir uns gern im kleineren Rahmen, um uns über Gott und die Welt auszutauschen, zu beten, zu singen und Beziehungen zu knüpfen. Jeder kann sich mit seinen Fragen und Sorgen, seinen Erfahrungen und Erkenntnissen einbringen. Hast Du Interesse an einem Hauskreis? Dann melde Dich bei uns!

Ansprechpartner:
Rainer Buhr, 0160 / 4047727

Zweierschaften

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte." Matthäus 18,20

Eine Zweierschaft ist eine besonders intensive Form des persönlichen Austauschs untereinander und fördert das geistliche Leben. Eine Zweierschaft findet auf gleicher Ebene statt. Wir tauschen uns aus, beten füreinander und tragen uns gegenseitig. Bist Du bereit? Wir helfen Dir gern beim Vermitteln.

Ansprechpartner:
Rainer Buhr, 0160 / 4047727